Susanne Lamprecht © Copyright Foto: sonntag.ch Studio Susanne Lamprecht
 
 
 

Neues Logo - warum farbige Zebras??

<< zurück

Nach 16 Jahren Selbstständigkeit wurde es Zeit für eine Veränderung.......

Das STUDIO SUSANNE LAMPRECHT, Beratung & Styling ist im Umbruch. Im Aufbruch. Innovativ, kreativ. Das Angebot hat sich über die vergangenen Jahre seit der Firmengründung im 1993 erweitert. Das alte Logo hat ausgedient. Was gibt es aber für ein Logo, das Frau wie Mann, Privatperson wie Fachperson etc. anspricht, und zudem etwas Konkretes über das breite Spektrum des Tätigkeitsfeldes Preis gibt?

Das Zebra hat mich schon immer fasziniert. Und es hat zudem auch eine ganz persönliche Bedeutung bekommen. Hinzu kommt, dass das Art verwandte Pferd seit Kindheit mein absolutes Lieblingstier ist. Faszination Zebra:  Jedes Zebra hat eine andere Streifung, keine zwei Tiere sind identisch gestreift, jedes ist ein 'Hand gemaltes Unikat' könnte man fast meinen. Wie jeder Mensch ja auch. Das ist ja auch die ganz grosse Faszination und meine tägliche Herausforderung. Diese Einmaligkeit des Einzelnen zu erfassen und das Beste heraus zu holen. Beratend wie auch im Bereich Styling.

Die jetzige Website ist mit Pink gestaltet, die neue Website kommt mit Orange daher - darum ein Logo, das diese zwei Farben vereint.

Jedes Zebra ist ein Unikat. Jeder Mensch ist ein Unikat. Sie auch. Und im Grunde genommen geht es im Kern um Selbstannahme und Selbstbewusstsein. Denn nichts schafft soviel Attraktivität wie eine starke Ausstrahlung oder Aura -





Unsere Öffnungszeiten

Jeden Montag von 14.30 bis 17.00 Uhr und jeden Freitag von 18.30 bis 19.30 Uhr hat das Studio "Offen...
>> mehr

Buch MAKE-UP FÜR JEDEFRAU

ISBN 978-3-033-04235-3
>> mehr

Internationale Make-up Meisterschaft 2014

Susanne Lamprecht - beliebte Fachjurorin an Make-up Meisterschaften!
>> mehr

Herzensbilder.ch

Susanne Lamprecht neu als Visa- und Hair-Engel für Herzensbilder.ch im Einsatz!
>> mehr

Neuste Publikation

Soeben erschien die neuste Fotostrecke von Susanne Lamprecht!
>> mehr