Susanne Lamprecht © Copyright Foto: sonntag.ch Studio Susanne Lamprecht
 
 
 

Weiterbildung für Kosmetikerinnen, Visagisten

<< zurück

Fühlst Du Dich auf einem Teilgebiet unsicher oder fehlt Dir irgendetwas an Make-up-Wissen?

Dann bist Du hier richtig -

Nachdem ich jahrelang als Dozentin und Teamleaderin an einer Visagistenschule gearbeitet habe, haben mich die vielen persönlichen Anfragen betreffend Aus- und Weiterbildung dazu bewogen, etwas Neues zu wagen:

Wohl einmalig in der Schweiz, biete ich als Profi-Visagistin ein Privat-Coaching zum Beauty Make-up Artist mit Diplom an - wobei sämtliche Module als persönliche Weiterbildung auch einzeln gebucht werden können!

Mehr Infos, sowie das Anmelde-Formular findest Du hier:  beratung-styling.ch/make-up

Ich freue mich auf Dich!

Fotos zu diesem Thema:

Make-up für jedefrau - Spass an Make-up von 13 bis 99 Jahre >> mehr
Fachbericht "Trend-Make-up Frühling/Sommer 2008" >> mehr
Einblick ins 8. Modul "Tages-Make-up" >> mehr
Einblick ins 9. Modul "Abend-Make-up" >> mehr
Einblick ins 11. Modul "Camouflage" >> mehr
Einblick ins 16. Modul "Brillen-Make-up" >> mehr
Einblick ins 17. Modul "Make-up für die reifere Frau" >> mehr
Einblick ins 30. Modul "Braut-Make-up" >> mehr




Unsere Öffnungszeiten

Jeden Montag von 14.30 bis 17.00 Uhr und jeden Freitag von 18.30 bis 19.30 Uhr hat das Studio "Offen...
>> mehr

Buch MAKE-UP FÜR JEDEFRAU

ISBN 978-3-033-04235-3
>> mehr

Internationale Make-up Meisterschaft 2014

Susanne Lamprecht - beliebte Fachjurorin an Make-up Meisterschaften!
>> mehr

Herzensbilder.ch

Susanne Lamprecht neu als Visa- und Hair-Engel für Herzensbilder.ch im Einsatz!
>> mehr

Neuste Publikation

Soeben erschien die neuste Fotostrecke von Susanne Lamprecht!
>> mehr